VBNW-Webinar-Reihe "Zu Gast in ..."

Der Verband der Bibliotheken des Landes Nordrhein-Westfalen e.V. (VBNW) veranstaltet in Kooperation mit der Dr. Malcher Unternehmensberatung - in Persona Dr. Johann Malcher und Harald Pilzer - eine Webinar-Reihe und lädt öffentliche Bibliotheken aus NRW ein, sich und ihre Themen vorzustellen.

 

Wir haben für die Webinar-Reihe "Zu Gast in ..." vorgesehen, jeweils eine Bibliothek als Gastgeber an einem Termin vorzustellen bzw. diese stellt sich selbst mit einem thematischen Schwerpunkt vor. Das kann eine Präsentation in Form von Folien zu einem Thema sein, das kann ein Rundgang durch ein neues Haus sein oder eine Live-Präsentation, z.B. aus einem Makerspace etc.

 

In der Auftaktsitzung am Donnerstag, den 23. April um 11 Uhr werden wir die Reihe vorstellen.

Wir wollen auch die Gelegenheit nutzen, uns zur aktuellen Entwicklung im Umgang mit Corona auszutauschen und aus Bibliotheksperspektive erste Einschätzungen einzuholen.

 

Sie wollen dabei sein?

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.edudip.com/de/webinar/auftakt-der-vbnw-webinarreihe-zu-gast-in/149944

 

Zur Ankündigung des VBNW:
https://www.bibliotheken-nrw.de/projekte/webinar-reihe-zu-gast-in/